Philokalon

Ein Ravensburger studiert in Tübingen und präsentiert einige Songs in Form von Akustik-Demos.
Theoneandonly
Das erste eigene Stück, das ich je aufgenommen habe. Sämtliche Instrumente/Stimmen:
Thomas Blank. Aufgenommen in meinem Wohnzimmer im Mai 2001.

Philokalon über sich

Zitat: "Bislang hab ich eigentlich just for fun Musik gemacht, bzw. so einiges dadurch verarbeitet. Nachdem ich aber im Sommer begonnen hatte, eigene Stücke als (zugegebenermaßen halbfertige) Akkustik-Demos einzuspielen und diese dann an einige Freunde weitergegeben hatte, drängten mich in letzter Zeit immer mehr Leute, das ganze mal nach außen zu geben. Viel erwarte ich davon zwar nicht, aber mich interessiert schlichtweg die Meinung anderer."

Facts:

aus Ravbg. / Tübingen (D) | *2001
Thomas-Blank

Kontakt:

thomas@oblank.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.