Phinz

Ein Produzent aus Innsbruck, der aus Liebe zur French House Bewegung selbst mit dem Musikmachen angefangen hat.
Text to Speech

Phinz über sich

Zitat: "27 jahre alter produzent aus innsbruck, geboren in tirol, aus liebe zur french house bewegung begonnen zu produzieren, in den einschlägigen musicblogs (thefastlife, the culture of me, too many sebastians etc.) bereits gebührende anerkennung für seinen sound erhalten. auch wurde 'text to speech' bereits von annie nightingale auf bbc radio 1 am 05.03.2010 in ihrer wöchentlichen show gespielt und live in höchsen tönen gewürdigt!"

Neueste Nachricht von Phinz:

phinz | 22.Mär.2024
Hello again!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2004
Philipp Kunz

Kontakt:

https://soundcloud.com/csad3622

Phinz empfiehlt:

77bastian77 | vor 5056 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
do wats die um wenn des los geht.
Sehr druckvoll und laut. lg  
cremeprulee | vor 5056 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
one of those?  
misterdub | vor 5061 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
Der moderne Bingoboy :-))
Hallo,

da ich sehe dass es dein erster Song im Soundpark ist den du hochgeladen hast, muss ich dir gleich mal sagen: TOLLER START!!!

Falls du dich über meine Überschrift wunderst, mir fielen zu deinem Sound irgendwie die Bingoboys ein.
War eine Formation in den frühen 90ern soviel ich weiß und ein Hit den ich von denen kenne nennt sich: HOW TO DANCE.

Is nämlich auch so Sprechgesang dabei wie bei deinem Stück.
Aber dein Sound is sehr viel moderner und trotzdem Eigenständig, als Electronic-Fan kann ich nur sagen, sehr gut gemacht und weiter so freu mich schon jetzt auf dein nächstes Stück!

Viel Inspiration und Energie wünsch ich dir

LG DUB