phish

Vom Bassisten eine Bigband zum Drum'n'Bass Producer - so ging der Weg dieses Herren. Jetzt mit Louie Austen Track.
i ain´t much - louie austen

phish über sich

Zitat: "Well here's me still trying to make some nice tunes. It all took of about 13 years ago when I started to play bass in a big band. Progressed from there via punk, funk, a minor excursion into jazz, grunge, post rock and ambient to electronics. Well and here I am..."

Neueste Nachricht von phish:

phish | 28.Okt.2004
breakin´stevens, die bösen 60´s rocker, gibts demnächst übrigens wieder live in wien und umgebung zu sehen. und zwar am 5.11 in der werft/korneuburg bei einem fetten A/V special gemeinsam mit 4yourEye, ausserdem mit videocy(gb,liveA/V)), jedendorf(live), electron(live), fino, rosenauer und eleven

sowie am 19.11 im wuk bei der toptalentawardparty mit syncmode(live), electron(live), tim paris(fr), dvj kriel(gb), slack hippie, marcus neve & simon lebon. visuals by 4yourEye

wer sie noch nicht kennt, sollte sich das ganze mal zu gemüte führen, spass garantiert!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *1997

Kontakt:

phish@syncmode.at

phish empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tunek | vor 5442 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
hi dave
sehr düster, und sehr nette sounds was du hier eingebaut hast.
gefällt!

gruß
::::::::::::::::::::::  
tuaregconcorde | vor 5448 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
brav brav,
dave,
2 fette stückerl abgeliefert  
w%E4udl | vor 5449 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
Sehr sehr dichte Athmosphäre plus Melancholie, Musik die Emotionen hervorruft.  
rockford | vor 5450 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
sehr tight und ein solides sounddesign, da gibts nichts zu meckern hombre!  
doktagc | vor 5451 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
..leiwand...find ich sehr fein...die stimmung, he, die stimmung...  
symphonyofheat | vor 5451 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
louie austin track
sehr schön irgendwie...  
saftpackerl | vor 5452 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
bernhardfleischmannmässig zum reinkippen!

sehr schön!  
inkubus | vor 5452 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
sehr schön, für mich eindeutig der beste beitrag bis jetzt!  
canavaral | vor 5455 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
schön trippig
schöne harmonien, netter fizzlbeat!
gefällt mir - angenehm zu hören!  
verdichtet | vor 5455 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
auch irgendwie sehr schön,
subtil  
chkgz | vor 5457 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
geil
..echt!
Warum steht da noch nix?
gute tunes, wenns nach mir geht!  
rockford | vor 5456 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
wunder mich auch warum es hier nicht mehr feedback gibt...