PHM in the box

"PHM in the box" ist ein Electro/House/Pop-Projekt des PHM-Internetmusikstudios. Update!
magical life
Chilliger Song

PHM in the box über sich

"PHM in the box" ist ein Electro/House/Pop-Project des PHM-Studios aus Österreich(St. Pölten). Produziert auf Cubase 6.5
Mein Motto lautet: >From the joy of music<

Es soll unter dem Arbeitstitel „The way of life“ ein Konzeptalbum produziert werden bei dem man praktisch die Entstehung schrittweise miterleben kann. Inhaltlich geht es um den Lebensweg oder den Lauf des Lebens mit seinen vielen „Auf und Ab`s“, welchen ich hiermit musikalisch ausdrücken und verarbeiten möchte.
Die ersten Titel (moving down and up, the walk) sind bereits veröffentlicht.

Ich möchte mit diesem Project meiner Kreativität freien Lauf lassen und so ist auch die genremäßige Einordnung nur Orientierungshilfe.
Ich freue mich über jeden der meine Musik spielt, hört und vielleicht für gut empfindet.

Neueste Nachricht von PHM in the box:

phminternetmusikstudio | 3.Nov.2013
Neuer Song für kurze Zeit zum Gratisdownload auf
http://www.reverbnation.com/artist/downl
oads/2547698
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Pölten | *2012
Peter Herynek