Phoenix & Reefer

Drei Wiener machen Musik für "Liebe, Gerechtigkeit und die Erreichung des Kyoto-Ziels".
Together
Der Song Together erntsand in einer Nacht & Nebel-Aktion und enhält in seiner Urversion Worte aus allen Sprachen Europas - damit diese plädoyer für Frieden und Freiheit auch in Amerika verstanden wird, wurde er auf englisch umgeschrieben

Phoenix & Reefer über sich

Zitat: "Diese Welt ist nicht optimal, aber die beste die wir haben - geleitet von diesem Gedanken haben Phoenix & Reefer letzten Sommer auf den ausgedehnten Tulpenfeldern Hollands beschlossen, fürderhin Musik zu machen - für Liebe, Gerechtigkeit und die Erreichung des Kyoto-Ziels. So ganz nebenbei wollen sie die Easy-Listening-Musik aus der alten verstaubten Plattenkiste ihrer Eltern herausholen und zielgerecht ins neue Jahrtausend verfrachten."

Facts:

aus Vienna | *2001
Phoenix
Reefer
Astroman

Kontakt:

noise-r-us@aon.at