Phoenix & Reefer

Drei Wiener machen Musik für "Liebe, Gerechtigkeit und die Erreichung des Kyoto-Ziels".
Together
Der Song Together erntsand in einer Nacht & Nebel-Aktion und enhält in seiner Urversion Worte aus allen Sprachen Europas - damit diese plädoyer für Frieden und Freiheit auch in Amerika verstanden wird, wurde er auf englisch umgeschrieben

Phoenix & Reefer über sich

Zitat: "Diese Welt ist nicht optimal, aber die beste die wir haben - geleitet von diesem Gedanken haben Phoenix & Reefer letzten Sommer auf den ausgedehnten Tulpenfeldern Hollands beschlossen, fürderhin Musik zu machen - für Liebe, Gerechtigkeit und die Erreichung des Kyoto-Ziels. So ganz nebenbei wollen sie die Easy-Listening-Musik aus der alten verstaubten Plattenkiste ihrer Eltern herausholen und zielgerecht ins neue Jahrtausend verfrachten."

Facts:

aus Vienna | *2001
Phoenix
Reefer
Astroman

Kontakt:

noise-r-us@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.