Phreak Inc.

Eine Big Beat- und House-Band mit zwei Köpfen aus München, die gerade an ihrem ersten Album arbeitet, mit drei ihrer Tracks.
Killing me
Killing me ist ein melodiöser BigBeat- Track. Einer der ältesten Phreak Inc. Songs im aktuellen Remake.

Phreak Inc. über sich

Zitat: "Jens Witzig (23) und Daniel Keller (30) kommen aus München und bilden die BigBeat / House und TripHopband PHREAK INC. Musikalisch kommen die beiden aus zwei völlig verschiedenen Ecken. Daniel ist Bassist bei der Darkwavecombo 'Escape with Romeo' und in jeder Hinsicht stark durch die Achtziger geprägt. Jens hingegen verbringt seit seiner Jugend seine Zeit ausschließlich mit der Produktion von House und BigBeat uns allerlei Auftrags - und Remixarbeiten. Zusammen lässt es sich 'trotzdem' hervorragend arbeiten und so entsteht im Highlinestudio München gerade das erste offizielle Phreak Inc. Album. Man darf gespannt sein."

Facts:

aus München | *1998
Jens Witzig
Daniel Keller

Kontakt:

phreak@nicks.de
Jens Witzig / Phreak Inc.
Schleissheimerstr. 238
80809 München

Phreak Inc. empfiehlt: