Physiker

FM4 Spur + Bläsersatz
Zur bestehenden Spur von Tranceiver und Rough Surface einen Bläsersatz - genauer gesagt einen Saxophonsatz

Physiker über sich

Zitat: "Definiere den Begriff: Hausmusik

Ein Musiker im Exil, der sich auf die Musikstudiumsaufnahmeprüfung vorbereitet tut sich mit einem Freund zusammen, der eigentlich Hip Hop macht - es entsteht einfache und (größtenteils) handgemachte Musik... "

Neueste Nachricht von Physiker:

slasch512 | 25.Apr.2006
Auch ich habe mir wieder was einfallen lassen in Sachen FM4 Spur... Bin gespannt ob es "Anklang" findet...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schwaben / Dtl. | *2006
Johannes Treß wechselnde Besetzungen meist dabei Möbius Meffe

Kontakt:

Johannes_tress@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
brooble | vor 4881 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
gfallt mir auch...
...dein Bläsersatz. Die Nummer kriegt dadurch noch so ein Clubfeeling.

gruß

Ben (giessenboombox)  
kerko | vor 4881 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
Klingt sehr fein der Bläsertsatz
vor allem zum Ende hin.
Find ich gut!
lg.  
slasch512 | vor 4880 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
freut mich!
hi kerko,
danke! Freut mich
mal sehen was draus wird!  
viennasound | vor 4887 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
Deine Gitarre für den FM4-Song klingt gut, schöner Slide-Effekt. Slide Blues.
ViennaCC  
slasch512 | vor 4881 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
Danke!
Aber alles in allem wars zuviel des Guten, leider...