Pick Pockets

Diese vier jungen Musiker aus Wien haben sich auf meloidiöse Punkrock-Songs spezialisiert und präsentieren hier zwei Exemplare dieser Gattung.
Punish me
Listen cool

Pick Pockets über sich

Zitat: "Pick Pockets ist eine super Melodic punkrock Band aus Wien alle 4 Mitglieder sind an die 20 Jahre alt und kommen alles aus wien. Gegrüdet wurde die Band vor 5 Jahren von den Drummer und den Bassisten. Durch viele neue Bekannschaften haben sie den Raphi (gitarre) kennengelernt und danach den Alex (Sänger). Dann den Andi der uns leider verlasen hat - Teilweise haben wir durch ihn die tollen songs zu verdanken, Naja. Nun rocken Pick Pockets Österreich und ja lustig."

Neueste Nachricht von Pick Pockets:

michiz24 | 3.Jul.2005
Hi an alle Fans! Wir danke für euer kooperative unterstützung das wir es so weit geschaft haben. Danke. Mehr Infos über Pick Pockets -> www.pickpockets.at
dort gibt es lieder , Videos, Biographie, uvm........ go there and enjoy the Pick Pockets

Facts:

aus Wien | *5
Alex (Vocals)
Flo (Bass)
Raphi (Guitar)
Michi(drums)
Tom ( Guitar)

Kontakt:

management.ppockets@gmx.net

Pick Pockets empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
suicidekitten | vor 5127 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
You guys are nice! ^ ^
See ya @ Arena
greetz to the feets
Zoe  
rabbitinyourheadlights | vor 5134 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
Great!  
viennasound | vor 5137 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
wie es soll
klingt wie es klingen soll, das hab ich mir unter punk vorgestellt - und wurde nicht enttäuscht  
rentokill | vor 5139 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
:)
hört sich ja ur gut an!!