Piet Tirado

Ein junger Mann und seine Akustikgitarre aus Vöcklabruck und Wien.
Endlich Vogelfrei

Piet Tirado über sich

Zitat: "Schon immer wünschte sich der kleine Tirado eine Gitarre. Mit 11 Jahren war es dann soweit und man steckte ihn in die Musikschule Vöcklabruck wo er die ersten Schritte lernte. Doch mit steigendem Alter war genug mit Klassik und Rumba. Die anschließenden Jahren wurden dann an Bars verbracht, um genug Stoff fürs Songwriting zu haben. Jetzt ist er 23 Jahre alt und probiert mal diese Musikrichtung und mal jene, doch bleibt er seiner Akustikgitarre treu. Prost und Loch Hoch"

Neueste Nachricht von Piet Tirado:

piettirado23 | 10.Mär.2009
Up Coming Event:
12. Juni 2009 20:00
Hatschekstiftung
4840 Vöcklabruck

Facts:

aus Vöcklabruck/Wien | *2005
Piet Tirado (Voc & Guitar)

Kontakt:

wieser.p@gmail.com

Piet Tirado empfiehlt: