PINO BLANC

Dieser Wiener bevorzugt HipHop, Soul und Drum'n'Bass. Hier sein IAMX Remix.
IAMX - Nightlife (Pino Blanc Remix)
Hab versucht etwas ,, Melody'' in die ganze Geschichte zu bringen. Hoffe es gefällt. Meinungen hierzu sind jederzeit willkommen.

PINO BLANC über sich

Zitat: "Bin 27 Jahre jung und wohne in Wien. Meine Sounds werden beeinflußt von jeder Musik die gut ist und nicht in den herkömmlichen Hitparaden gespielt wird. Bevorzugte Musikrichtungen: Drum n' Bass, Old school Hip Hop Scheiben und Soul. Mach jetzt seit ca. 5 Jahren Musik weil ich es einfach nicht schaffe nicht Musik zu machen .. ist so eine Art Ausgleich für mich. Mein Handikap ist dass ich kein Instrument spielen kann. Gut Ding braucht eben Weile :-))"

Facts:

aus Wien | *2002
PINO BLANC

Kontakt:

wolfhammer@gmx.at
johnsilence | vor 6020 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
sehr harmonisch
gfoitma gut ... melodiös und rhythmisch ausgewogen ... sehr fein abgemixed - remixed

john silence