Pita Banton

In Eisenstadt aufgewachsen, liess sich dieser Musiker von Vorbildern wie General Pecus, Shabba Ranks oder Bounty Killer inspirieren und macht jetzt selbst Dancehall Tunes.
Jah Fiyah Bun
Pita Banton & Inspecta Kaja innah combination

Pita Banton über sich

Zitat: "1980 aus dem Burgenland, in Eisenstadt aufgewachsen und ... Beeinflusst von General Pecus, Shabba, Bounty, LikkleLenny, Burru ..., musste ich Musik machen ... nun steht ich hier und versuche ein paar Tunes aufzunehmen - mal sehn was daraus wird"

Neueste Nachricht von Pita Banton:

pitabanton | 2.Aug.2005
Demnächst sollten hier neue Tunes stehen .. diese sind privat aufgenommen .. also .. nicht von der Qualität abschrecken lassen .. lol .. Viel Spaß
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus dem Burgenland | *2005

Kontakt:

pita@countrymonkeys.org

Pita Banton empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
samgilly | vor 4687 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
respect!!!  
energyranks | vor 4698 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
PITA BANTON LIVE
and the whole REDBULLSOUND CREW
am 09.12.2006 22.00 Uhr @ cselley-mühle oslip

MEK WE DWEET X_MAS SPECIAL

redbullsound
meet up
double jeopardy movement

check:

redbullsound.countrymonkeys.org

www.cselley-muehle.at  
dantist | vor 5301 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
Hey, echter Killer Riddim!
....Spass beiseite,
ist wirklich schön geworden!
Freut mich dass du nun endlich online bist,als eine Art Aushängeschild für mich.
Mein Nu Hurt Riddim is jetzt auch endgültig fertig und is auf NoLabel.at anzuhören ,falls du Interesse hast.
MÜssen uns wirklich mal treffen und was aufnehmen gemeinsam.
COME IN AGAIN !
RESPECT DAN_TIST