Pitchcontrol2

Ein Solomusiker aus Wien mit Vorbildern wie Aphex Twin, Art Of Noise oder New Order.
pay attention
ein fetziges breakbeat-stück - ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber ich finds geil!!!!

Pitchcontrol2 über sich

Zitat: "wie alt darf man sein?
wo aufgewaxen? a zuagrasta!
beeinflusst von aphex twin, art of noise, new order, l.f.o., cabaret voltaire ....tausende....
warum gegründet? Ohne Grund! weils spass an der freud macht oder so - whatever

also wenn das ein interview werden soll - so wird das nix.."

Neueste Nachricht von Pitchcontrol2:

pitchcontrol | 5.Mär.2009
Pitchcontrol2 ist die Folge von Pitchcontrol - so kanns gehen wenn man Passwörter nicht aufhebt.

Mein Stil ist jedenfalls rein elektronisch geprägt, was anderes kommt mir nicht ins house!

join in and find out

Facts:

aus Wien | *2000
meiner einer allein für sich

Kontakt:

r.teufelsbauer@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.