P.J.G. TB

Elektronische Beats und Computersprachschnipsel kombiniert dieses Projekt aus Innsbruck.
Panikmacher

P.J.G. TB über sich

Zitat:"P.J.G ist ein Elektronikprojekt das sich aus dem innsbrucker tun um die Rockband lochinwelt und die HipHopper Mc Johannes aka MC Pferde gebildet hat, sozusagen das semantische Mittel aus den beiden. Von Mekatz Eder aufgebaut, existiert es nun seit 2003 und hat auch die musikalische Grundlage von Johannes MC bestimmt."

Facts:

aus Österreich | *2005
Mekatz Eder

Kontakt:

johannes-mc@hotmail.com
lochinwelt@hotmail.com
Bitte im betreff einen verweis auf p.j.g. tb angeben..

P.J.G. TB empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
patchesohullahan | vor 4728 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
der track is ja wurst-geil
als hättest du hip hop erfunden.. hö
hast du hipphop erfunden?
weil wenn ja . ce tres magnifice - olala .. les totalment grand dames des 'ip 'op del monde..  
viennasound | vor 4840 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
Müder Panikmacher
Bei diesem Song kommen Schlaf- anstatt Panikattacken. Keine Dramatik, ein unverständliches Stimmchen so dünn wie ein Spermafädchen, triste Synthies, zerhackt von Rauschgenerator-Drums.
Das Outfit ist aber originell: Der Typ sieht aus wie ein Spermaköpfchen mit Mikrophon.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
mcpferde | vor 4761 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
Sperma Sperma
Sperma