plan 9

So lautet das Motto dieses Elektronikbastlers aus St. Valentin, der experimentelle Musik von "very schräg/ düster bis harmonisch" macht.

plan 9 über sich

Zitat: "alter:32, aufgewachsen in st.valentin, diverse jugendsünden(e-gitarrist mit langen haaren), 1995 vom elektronischen virus gepackt, seither sounddesign und kreative experimentalmusik von very schräg/ düster bis harmonisch, motto: keine regeln"

Facts:

aus St.Valentin | *1995
Werner Schartmüller

Kontakt:

werner.sound@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.