Plastic

Ein Wiener Computermusiker mit Vorliebe für groovige und minimale Sounds bringt hier sein viertes Hörbeispiel und ein paar Samples zum Remixen vorbei.
Unavoidable
Ein Song der neuen CD "Minimal Sounds of Vienna"
Samples Samples

Plastic über sich

Zitat: "1974 wurde ich in Wien geboren. 1992 erster Kontakt zu Gittare & Schlagwerk. Spiele heute leider nicht mehr, aber wer weiß? 1995 veranstaltete ich mein erstes Clubbing, den Atom Rave in der Arena Wien. Es folgten drei weitere Atom Raves, wobei ich meine Liebe zu den Turntables und technoider Musik fand. Bald drehte ich die Tables in unzähligen Clubs in ganz Wien und Österreich, wobei ich the 'Source' (Station-Records Michi) kennenlernen durfte. Ich besorgte mir einen Atari 1040ST und ein MIDI Keyboard, um endlich meine eigenen Sounds zu machen. Später wurde es dann ein PC u.s.w... Herbst 2002 brachte ich dann meine erste CD "The Start, the End" heraus. Mein Musikstil ist minimalistisch, groovig und fliegend. Zur Zeit arbeite ich mit the Source an einem Remix Projekt für eine österreichische Band, deren Namen ich noch nicht erwähnen möchte."

Neueste Nachricht von Plastic:

chevrolet | 25.Dez.2003
Frohe Weihnacht an alle...
Und einen guten Rutsch sowieso...
PLASTIC
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1992

Kontakt:

plasticart@gmx.at

Plastic empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
abneptisabsona | vor 5744 Tagen, 26 Minuten
danke.

jedoch.. im moment wird das nix bei mir.

aber ich hab schon vor, irgendwann mal, in unbestimmter zukunft, weiteres Klingendes... oder Misstönendes entstehen zu lassen.

lg  
autofilter | vor 5818 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
elec. opera???
klingt äusserst interessant.
werd mir glaub ich zuerst mal deine samples runterladen.
hab auch ein paar geile samples von meinem Cottage 2 remix zur Verfügung gestellt. und einen Remix vom Cottage 2 remix gibts bei silent sound system.
cu lg
AF