Poem by Hard

Stimme, Gitarre, Bass und Schlagzeug - eine klassische Rockformation aus Gmunden. Jetzt gibt es hier einen neuen Track zu hören.
Misery

Poem by Hard über sich

Zitat:"poem by hard versteht sich, wie die meisten anderen rockbands auch, als rockband. im sommer 2003 haben wir uns bandsioniert. wir 4 bandsionisten proben seit dem sehr gern, viel und laut. anfangs spielten wir songs von den foo fighters, incubus oder jimmy eat world. oder placebo? na jedenfalls entwickelten wir im lauf der zeit einen roggigen stil. up2now stehen wir bei 7 eigenen songs die wir auch schon live performed haben. "song for the rimpf" ist das produkt unserer ersten studio session. danke "

Facts:

aus gmunden | *2003
ash (vox & guit)
jimmy (guit & vox)
katze (bass)
johnny (drums)

Kontakt:

schlechterdrummer@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
just4ikarus | vor 4406 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
yep ...
weiter so!!!!  
paranoidandroid22 | vor 5121 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
hallo ati ... hast dich jetzt doch eher auf das platten aufnehmen statt auf das platten zuschneiden konzentriert? ... find ich gut ;-)

lg
clemens  
milkric | vor 5122 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
Yeah
VOLLLGAS JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!  
mieze028 | vor 5238 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
Poem by hard sind super!!  
conemozione | vor 5265 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
yeahyeahyeah
Find i voi super....