Poetry And Me

Seine Texte stammen meist von berühmten Lyrikern wie Lord Byron oder Shakespear, jedoch wurden einige auch selbst verfasst.
She Walks In Beauty
Lyrics by Lord Byron
songwriting by Poetry And Me

Poetry And Me über sich

mein name ist wolfgang schiessl. seit jahren nehme ich nun schon lieder auf und habe mir erlaubt diese unter dem projektnamen "Poetry and Me" zu veröffentlichen. die texte stammen meist von berühmten lyrikern wie Lord Byron, Shakespear etc. einige texte jedoch sind auch von mir selbst verfasst.

ich hoffe es gefällt...

Neueste Nachricht von Poetry And Me:

poetryandme | 16.Aug.2010
hey ihr da,

ich darf euch herzlichst auf meiner seite begrüßen, ich hoffe euch gefallen meine tracks und werde bemüht sein, noch mehr von mir zu hören zu geben...

Facts:

aus österreich | *2008
solo

Kontakt:

wolfgang.schiessl@hotmail.com