Poolrider

Eine rockige Big Beat Variante von Louie Austen's "Passion For Life".
passion for life RMX
hier ein louie mix voll auf zwölf.

Poolrider über sich

Zitat: "Poolrider widmet sich dem Ansatz Rockelemente mit big beats, electronics und breakbeats zu kreuzen. Was auch immer dabei rauskommet, es sollte Energie haben und abseits von ausgetretener Produzentenpfade stehen."

Neueste Nachricht von Poolrider:

mrfritzl | 27.Okt.2004
meine anderen mixe gibts und skizzo franick und fritzl - passion for music halt :)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1997
Philipp Peltz

Kontakt:

skiz@skizzo-franick.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mistermoto | vor 5410 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
wow!
super.fett genial.
finde nur nur das arrangement ein bisserl unnötig verspielt-
aber die rockt... bester track, gratulation !!!  
skiz | vor 5410 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
cool,
danke. mit dem arragement hast du sehr recht. ich hätte für die nummer noch gerne 1 tag gehabt, dann hätte ich noch paar kleinigkeiten geändert.  
lele66 | vor 5411 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
kanns sein ..
... daß wir bisher nur den halben Philipp
kennengelernt haben *g* ?
Lass uns jetzt endlich mal was zusammen machen !!

B+F von den K-H-Mabuses  
skiz | vor 5410 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
den halben ...
das wäre ja dann nur skiz. es gibt noch fritzl, poolrider, ach und malaxe gibts ja auch noch :)