p.o.t.n.a.

Fünf Menschen aus Niederösterreich bezeichnen ihre Musik selbst als "Trip-Metal". Jetzt gibt's hier einen neuen Song namens 'Plastik' zu hören..
Plastik
Ich eile ganz hastig aus der Welt voller Plastik,...

p.o.t.n.a. über sich

Zitat: "Vor einigen Äonen lebten wir noch hinter dem Mond. Man brachte die Zeit damit zu, nach gestrandeten Raumfahrern zu suchen (man will schließlich stilvoll speißen) und dem ehrenwerten Radiomoderator zu lauschen. Eines Tages überfiel ein gewisser "Lobo" (Kopfgeldjäger von irgendwo) diesen Ajatolla. Man war gezwungen auf andere Frequenzen auszuweichen und so stießen wir auf einen Sender, der vorgab, die größten Hits der 80er und 90er zu spielen. Von da an war klar, daß wir diesen Planeten unterwerfen und läutern würden."

Neueste Nachricht von p.o.t.n.a.:

kaputtindiekoepf | 27.Feb.2006
Ahoi Pirat(Inn)en,
Ein 4 Track Demo mit den größten Hits gibts
über die Homepage (oder per Mail) bzw. bei
Konzerten zu erstehen. Ein Track davon wird in
Kürze hier veröffentlicht.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ | *1997
Bobbin Threadbare
von Glower
Maryahhh
Schwachmaat Milchrahmstrudel
Drunken Master

Kontakt:

freaky_and_weird@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
krafthans | vor 5632 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
fettes remix
reSPECKt, der schmeckt,

MD Krafthans  
spielmann | vor 5635 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
(?)  
luschn | vor 5635 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
hui
ja aber hallo, von euch sollte man auch wieder des öfteren hören, checkts mal wieder ein paar gigs meine herren!
i werd ma inzwischen moi des soundfile downloaden....*sauuuuuug*

gruss mit fuss
Andi T
Insecure  
tonkopf | vor 5635 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
grausam.
aua-aua.