Power Of Doubt

Vier junge Musiker aus Oberwart spielen melodiösen Punk und Hardcore.
Power Of Doubt Demo Cut
kurzer Democut unserer Demo CD!

Power Of Doubt über sich

Zitat: "Wir sind alle 16 und kommen und gründeten Power Of Doubt Frühjahr letzten Jahres in Oberwart. Zu unseren Heroes zählen z.B. die alten AFI, Red Lights Flash so wie auch Avenged Sevenfold die unser Songwriting auch ziemlich prägen. Also kurz ausgedrückt melodiöser Punk/Hardcore. Und die Gründe für die Gründung sind leider unbegründet..."

Neueste Nachricht von Power Of Doubt:

powerofdoubt | 28.Sep.2004
Hey Guys ... sorry for the lack of updates
Sa 26.10. Rollerbar Kottenzicken w/ the vienna psychobilly legends!!!!!

außerdem sind wir dabei die neue homepage fertigzustellen! neue fotos und mp3s integriert!

stay tuned!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberwart | *2003
Cis
Mex
Dom
Chri

Kontakt:

Christian Lach 0699/10883240

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bison | vor 5447 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
XXX
good stuff guys...  
sirdrake | vor 5471 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
Leben "Surf Nazis must die" nun in Österreich??
Hi mal!! Hab mir vor einer Weile ein Album von "Surf Nazis must die" besorgt (sind auch alle so 16-18 aber aus Deutschland) und die haben eine SEHR ähnliche Mucke wie ihr da gemacht (die Band gibts leider nicht mehr)! Nur waren deren Riot-HC Sachen nicht länger als 1:00!!

Der Sound, jaja, das ewige Problem! ABER, und damit sind alle negativen Messages von den ach sooo tollen Typen und Soundtechniker und verfluchten Besserwissern gemeint, soll man denn einen "guten" (nach ihren ach sooo tollen Ohren und dem SUPERGEILEN Tonstudio wo sie ihre Sachen natürlich PERFEKT machen) produzieren, wenn man 1. nicht die Kohle für so ne "tolle" Aufnahme hat, 2. man (noch) keinen Major-Deal von Sony oder was weiss ich in der Tasche hat (wer das will) und 3. siehe 1&2. zusammen bzw. 4. man auf 2. einfach KEINEN Bock hat.

Zu den Vocals!! GENIAL, macht weiter auf der Schiene!! Scheiss drauf was die "anderen" Sagen!
Zur Musi: Könnt manchmal noch schneller sein, ist aber reine Geschmacksache, und keine negative Kritik!.

Es gibt schon genug Clowns auf dieser Welt, und die können ja ihren gelackten Sound auf die Menschheit loslassen! SO PUNKT!

HC ist hat nicht "alternative" BlaBla oder "elktro-pop-punk" BlaBla, sonder Hardcore! Und wer damit nichts anfangen soll, der soll einfach wieder zurück in sein kleines Bettchen gehen und seien Biber streicheln (hehe).

Ich find euch gut, und der Sound ist dabei egal, wenn man hört dass hinter dem "Soundproblem" ein großes Potential steckt. (seid ja erst so 16 Jahre, und habt damit noch verdammt viel Zeit)

Also weiter so, und ich wünsch euch viel Glück für die Zukunft, und

HC WILL NEVER BE ASSIMILATED BY THEM!!  
autofilter | vor 5470 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
:)  
schauabaua1 | vor 5472 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
stimme
das kreischen kommt überhaupt nicht gut. und die singstimme ist auch nicht besonders. außerdem würd ich besser einen liveauftritt mitschneiden. das mp3 hat ziemlich schlechte qualität.
aber musikalisch (wenn man auf punk steht) okay.  
autofilter | vor 5472 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
:)
schön noisig!
drumsound gefällt.
hat power, stimme wäre evtl. zu überdenken;)
keep on!
lg S.  
ortidu | vor 5472 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
stimme is super
brian johnson mit 16, das is defenitly cool.