Programmed Destiny

Hier eine Gebrauchsanweisung der Band: Achtung kopfhörerbenutzer: ab 01:50 pfeifts! Ist aber dann aich gleich wieder vorbei.
Programmed Destiny Theme
achtung kopfhörerbenutzer: ab 01:50 pfeifts! is aber dann aich gleich wieder vorbei.

Programmed Destiny über sich

Zitat:"Programmed Destiny= retrofuturistischer Spacefunk in lofi-qualität.
ingredients: a tough bass, electronics, some synthwork and beatboxing.
stellarer sound gefangen in zeitschleifen der vergangenheit (für new-age leute). "

Neueste Nachricht von Programmed Destiny:

pdspacefunk | 7.Aug.2007
"Programmed Destiny Theme" ist doch schon 2 jahre alt- habe inzwischen meine bass-skills deutlich verbessert. ich stelle diese instrumental jedem zur verfügung (vocals!). suche außerdem nach gleichgesinnten denen diese art von musik gefällt, bzw. auch machen.

Facts:

aus Wien | *2005

Programmed Destiny empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.