Prohaska

Eine fünfköpfige Bans aus Wien, die sich der "Popmusik abseits von abgetrampelten Pfaden" verschrieben hat.
Shake
Wir freuen uns unsere neue Single „Shake“ zu präsentieren!

„Shake“ ist die zweite Single zum im Frühjahr 2018 erscheinenden Album „Geld & Prestige“!
Viel Spaß damit!

Prohaska über sich

Zwei Jahre sind vergangen seitdem sich die Wiener Band PROHASKA mit ihrem Debutalbum das erste Mal der österreichischen Musikszene präsentierte. Es folgten Konzerte am Wiener Donauinselfest, Gigs mit dem Nino aus Wien, Krautschädl, Skero & der Müßiggang, Ton Steine Scherben und Shows in ganz Österreich. Unterstützt von einer tighten Bläsersektion genießt die PROHASKA nicht nur in Wien den Ruf einer fantastischen Live-Band. Die Singleauskopplung des gleichnamigen letzten Albums „Diese Stadt“ war österreichweit auf diversen Radiostationen zu hören. Die PROHASKA macht Popmusik abseits von abgetrampelten Pfaden, ein Erlebnis das man sich weder Live noch auf CD entgehen lassen sollte!

Facts:

aus Wien | *2012
Jakob Stiedl - Gesang
Gregor Huber - Keys
Niki de Cillia - Gitarre
Lukas Popp - Bass
Raphael Ritt - Schlagzeug

Kontakt:

prohaskadieband@gmail.com