PsySoth

Der neueste Track dieses Homerecordingfreaks aus Linz geht in ein dunkle Trance Richtung.

PsySoth über sich

Zitat: "Homerecording Freak aus Linz präsentiert hier sein neuestes Werk."

Neueste Nachricht von PsySoth:

null | 27.Okt.2003
Hi !

Ladets euch den Track runter und schreibt mir wies euch gefällt !

psyGreets, Soth
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2002
Soth - Programming
Samples ... everything !

Kontakt:

lordsoth@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
danielhruska | vor 4997 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
oha der soth, da sucht man mal im soundpark nach psy und trifft tatsächlich auf goafraggles ;-)

ich glaub, ich sollte endlich auch mal anfangen, was zu produzieren, wenn mir eine cubase oder so zufliegt ;-)  
fensterflieger | vor 5773 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
sehr gut!