Pussybus

Ein Louie Austen Beitrag aus Wien.
Passion for Life (Porno Remixx)
A Remix of Louie Austen's Passion for Life from Pussybus' Allstars: Beatmaster Crackwhore & Alice d'Junky! Enjoy!

Pussybus über sich

Zitat: "Beatmaster Crackwhore und Alice d`Junky wurden auf zwei verschiedenen Kontinenten ( genauer gesagt in Thailand und in der Demokratischen Rebublik Kongo) als eineiige Töchter einer Gans und eines Meerrettichs im April 1943 geboren. Schon früh entwickelten sie eine Leidenschaft für Schaumrollen welche sie letztendlich auch in ihrem multinationalen Kosmetik-Imperium ausleben konnten. Gottseidank konnten sie aber dieses Trauma in ihren Songtexten verarbeiten. Derzeit leben sie in den Katakomben unter Wien und züchten rosa Zypressen."

Neueste Nachricht von Pussybus:

pinkbus | 24.Okt.2004
...because it never stops...

Facts:

aus Wien | *2004
Beatmaster Crackwhore
Alice d´Junky

Kontakt:

pussybus@oonazoona.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
generaldent | vor 5410 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
yeah yeah yeah
ROCK ME BITCH!  
missmabuse | vor 5410 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
mußte es grade..
.. nochmal hören ..
und einmal geht noch .. aaah
lg B  
lele66 | vor 5411 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
............
ich auch!
Echt schlampenmäßig!  
mangor | vor 5411 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
ich mag euch.... und nicht nur wegen eurem namen