Queroland

Ein neuer Song über die Vorstadt vom Wiener Dialekt-Rapper!
VORSTADTROMANTIK
Aus der Vorstadt in die Großstadt - Die neue Single von Queroland & SeboKILL feat. DeeSandra

Queroland über sich

Quelle "The Message Magazin": Auf groovigen Instrumentals zeigt sich der selbsternannte Grätzl-Rapper gewohnt ungehobelt und humorvoll: Im breiten Dialekt rappt er über diverse Facetten des vorstädtischen Gemeindebau-Lebens, zeigt sich modernisierungsverwirrt und kotzt sich über den All-Inclusive-Urlaub in der Pampa aus. Kritisch präsentiert sich Queroland auch auf dem Abschlusstrack „Mei Grätzl„, wo er mit gesanglicher Unterstützung von DeeSandra ein pointiertes Bild einer trinkfreudigen, kurzsichtigen einheimischen Simmeringer Gesellschaft zeichnet. Das sollten seine Nachbarn auf der „4er Stiege“ wohl besser nicht anhören.

Facts:

aus Wien | *2013

Queroland empfiehlt: