Raggamaffia

Dancehallmusik aus Wien mit Tiroler und Patwah-Slang in Kombination. Nach dem Beitrag zum "Busenfreund"-Contest gibt's hier jetzt einen alten Track in neuer Version zu hören.
Bredrin ono Mercy

Raggamaffia über sich

Der Open Highhead ist gleich zum Start des Soundpark mit dem Track "Brothers of No Mercy" aufgefallen. Seitdem hat er gemeinsam mit Danny Rankin und immer wechselnden Gästen diverse neue Dancehall-Tracks produziert. Unter anderem auch eine neue Version von "Bros of No Mercy"...

Neueste Nachricht von Raggamaffia:

highhead | 23.Mär.2005
Neue Version von "Bredrin ono Mercy" online! Produziert im House of Riddim von General Midi (aka Highhead) & Sam Gilly!

Kleine Anekdote: Unser Gitarrist meinte beim einspielen: "Poah, is des aber schnell..., das kanns ja nicht sein..." Dann kamen wir dahinter, dass die Samplerate irrtümlicherweise falsch eingestellt war. Jetzt ist die Nummer um 20 bpm schneller, hehe!

Next Dates:

++++++++
04.06.2005 A-Hohenberg,Open Air
Hans Söllner, Raggamaffia

++++++++
26.05.2005 A-Wr. Neustadt, Aerodrome
LIVE: Monomania
Guest: Raggamaffia

++++++++
21.05.2005 A-Wien / FLEX, Wicked
Raggamaffia ls. MC Klabautermann

++++++++
07.05.2005 A-Maierhofen / Chillertal, Tirol
Raggamaffia backed by Riddim House Crew

++++++++
30.04.2005 A-Leithabrodersdorf,Open Air
longside House of Riddim

++++++++
29.04.2005 A-St.Pölten,Warehouse
longside House of Riddim

++++++++
28.04.2005 CH-Luzern
ls. House of Riddim feat. Conscious Fiyah & Tom Lugo

++++++++
16.04.2005 A-Innsbrooklyn, Couch Club
longside Sugarcane Sound & Jackpot

++++++++
15.04.2005 A-Timmelkam
longside House of Riddim

++++++++
01.04.2005 A-Wien, Luftschutzkeller
Natalies Birthdaybash

++++++++
25.03.2005 A-Wiener Neustadt
WEEDBEAT SOUND
Selecta Reggie P & Danny Ranks

Upcoming Releases:

7" Peace Riddim Selection ("Lasst es sein")
7" Bloodsucker Riddim Selection ("Politricks dun")
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbrooklyn, Vienna | *1998
Danny Rankin
Open Highhead
open source

Kontakt:

office@raggamafia.at

Raggamaffia empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
caxixi | vor 4798 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
hey hab das mit der email erst jetzt gelesen :)
meine email:

nyam@gmx.at

nur her mit den neuen sounds ;)

big up & blessings

keep da fyah burnin  
ehrlichkeitsiegt | vor 4923 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
loopdoctors
hat jemand von euch was mit den loop doctors gemacht? danny ranks hab ich gehört, aber der track is scheisse, bist das echt du?!! eure anderen tracks sind nämlich superfein!!!! bitte macht reggae und nicht house, das könnt ihr besser!  
margoloh | vor 4940 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
high danny!
hey...
war ein coller conertal im reigen last time!

PEAce monn

MAR  
caxixi | vor 4970 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
jop sehr toll:)
aber trotzdem wandervogel is trotzdem noch mien favorit :) ... aber da ja sowieso alle leider sehr fein sind :)
kann ich mir ragga maffia stunden lang anhören...

live würd mciha cuh reizen .. aber no time .. ih r solltet mal in salzburg spielen :D

cheers willi  
highhead | vor 4963 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
Kuhle Sache!

Danke für dein Feedback, Genosse!! Balsam für die Seele! Wennst mir deine email gibst, schick ich dir mal ein paar kleine mafföse Sound-Updates!

Guidance and Protection
Highhead!  
raggam%E4dl | vor 5271 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
feinstens!
raggamaffia is ollafeinst und üwahaupt live a wahnsinn!  
dannyranking | vor 5271 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
THX fürs lob, raggamädl!!!!  
raggam%E4dl | vor 5270 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
i hoff es kemts wida moi zu uns noch windischgarsten fois as BASHMENT nu moi zu stande kimt  
dannyranking | vor 5269 Tagen, 23 Stunden
mir san imma bereit...:)  
raggam%E4dl | vor 5267 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
es miassts wissn ohne 'die kraft' kamat i in da fria ned aus mei bett und ohne 'wandervogel' wa i ned im stande bei da bushaltestelle zsteh. und as 13 liad (de numa 13 auf da cd de ia in windischgarstenlossn hobs :)) is sowiso smotivationsliad schlecht hin!  
backboard | vor 5291 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
puuuullll uuuupppp
eazy now ...... run dat riddim again

geile idee mitn speed ---- brauch i nimma bitchn

warrior

p.s. kensch vielleicht eh .... a real fling .... da abspann is es beste

http://www.ttgapers.com/UpDownload-index
-req-getit-lid-31.html

sowie der is a geil

http://www.ttgapers.com/UpDownload-index
-req-getit-lid-28.html  
backboard | vor 5291 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
schade
die links sein leider über an username geschützt

bon dat  
dongorgan | vor 5421 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
donGorgan is da
schautz eini  
dongorgan | vor 5475 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
kukuk
lalala so samma higa wie dalai lama gscheida wie deine mama oda gferlich wie osama. ja hoi hoff des passt mit der linka gschicht.und überhaupt . meld di du hund.  
lessygo | vor 5511 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
@die Kraft
Das Stück geht mir total "eini"!
Also kein Grund mit Superlativen zu sparen... lyrisch, gesanglich und instrumental wunderbarst!
Beim nächsten Gig im Wiener Raum hoffe ich Euch besuchen zu können.

Viel Kraft und Erfolg wünscht Euch Mario  
dannyranking | vor 5508 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
thx very much!!!  
urlaubsgef%FChl | vor 5587 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
chill chill,... genial
ihr habt meinen gestressten tag gerade zum chillen gebracht merci  
dannyranking | vor 5587 Tagen, 51 Minuten
wir danken :)  
beretta | vor 5598 Tagen, 28 Minuten
das beste
eines der schönsten Lieder die ich seit langem gehört habe! danke, jetzt bin ich wieder gut drauf  
dannyranking | vor 5592 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
danke!
auf den post gehts mir jetzt auch besser:)
danny ranks  
vetopop | vor 5639 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
Grüße an Richard-Dean Anderson!  
raggamaffia | vor 5635 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
sicha!
warn grad frühstückn  
sensay | vor 5654 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
sens goes vienna!
Sers Burschn,

I wohn ab Mai in Wien- gfrei mi scho aufs sounden...
Super, dass so satt auf tour seits... Raggamaffia nah sit arong lazy (like we, hehe)!

Alles Beste und Blessings,
Sens  
highhead | vor 5654 Tagen, 24 Minuten
SENS!!!!
YEAHHH! ECHT! MURDER!

wo wohnstn!?
gehtscho ziag in 17. dann simma Nachbarn! I freu mi a scho aufs Soundn, ehrlich des wird murderfett! Aba wie funkt des dann weiterhin mit IBK Tribe wenn du in Wien bist und da Benni in IBK? Zieht da Jamin dann auch nach Wien - will ich wohl hoffen :) Übers Netz is soundn eppar a bissl a Kreislauf!übrigens ihr seids ja gar nit faul, tua nit so :) Mei 0664 Nummer schick i dir per mail, wennst sie noch nicht hast!

Big Up
Dave  
vespertine | vor 5659 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
schau, schau..
also auch die raggamaffia im soundpark.. ;)

hab vor ein paar wochen bei einem freund a paar tracks von euch ghört (die von eurer hp bzw die von dem einen sampler, dessen name mir entfallen ist..)..

SEHR SUPA kann ich da nur sagen.. vorallem kasperltheater hats mir angetan..

ich bitte darum graz in der näxten tour nicht zu vergessen.. :)  
raggamaffia | vor 5657 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
ja hey, griasdi!
Hi Vesp!

Der Track Kasperltheater ist ein Remix von Antonin Dvoraks 4. Symphonie mit Tiroler Ragga Vocals und einem Beat von CAPS:LOCK aka Sbastler (auch im Soundpark zu finden). Letztes Jahr veranstaltete FM4 zusammen mit der Volksoper einen Dovrak Remixcontest, und die Gewinner durften das Lied in der Volksoper aufführen. Leider sind alle gesessen, aber wir schafften es mit diesem Lied sogar ein paar Freaks zum Tanzen auf die Bühne zu holen, hehe!
Graz haben wir schon mal unsicher gemacht, allerdings wars ein kleiner open Air Gig an der Mur im Rahmen von GRAZ2003 und das war eher strange :) Wir kommen sicher bald wieder nach Graz, wenn uns deine Email Adresse gibst informen wir dich! Übrigens, der Sampler dessen Namen du vergessen hast heisst Rubdub Dancehall und ist der allererste Dancehallsampler mit ausschl. in Artist die in Asstria ansässig sind. Bei Intersse schau uf unsere Homepage!

Also machs gut und wir bleiben hoffentlich in Kontakt!

David aka Highhead aka Waacha Hund  
stromstark | vor 5673 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
Big up
Seid gegrüsst, ich hab mir den Wir wollen feiern track angehört, hat mir gut gefallen, nette Mäloudie, big up rankin and de high head, leider bin ich noch nicht dazugekommen, mir den sampeler anzuhören, ist da dieses Liedlein drauf oder ein anderes? und wann tuts ihr wieder dancemashuppen? grtx  
raggamaffia | vor 5669 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
Ja Grias Di!
da schaut man 100 Tage rein- kein Posting gibts schliesslich auf und siehe da - ein Posting. coole sache. Danke, für dein positives Feedback! Es sind 2 Nummern von uns drauf, die allerdings nicht. Dafür fettere. Horch dir den Sampler am besten im Shop an, Ixthulu sollte eigentlich fleissig vertreiben. Sonst gib mir auf office@raggamafia.at Bescheid und ich rippe dir die Nummern runter damit sie hören kannst! Haben in nexta zeit so einige Gigs. Dazu am besten auf unsere Page schauen, wird auch wieder regelmässig aktualisiert!

Greetings back
Cosa Nostra  
ältere Kommentare