Rainsh

Drums, Bass, zwei Gitarren und vier Stimmbänder ergeben 'Rainsh' aus Klagenfurt. Geboten werden rockige Songs mit deutschen Texten.
Nacht

Rainsh über sich

Zitat:"Rainsh wurde im Sept. 2003 gegündet. Nach einigen Versuchen von Peter und Jo, eine aufzustellen fand man endlich einen Bassisten und einen Drumer. Rainsh kommt aus Kärnten, und kann in die Kategorie Deutschrock eingestuft werden."

Neueste Nachricht von Rainsh:

rainsh | 21.Sep.2004
NEUE KONZERT DATEN!!!!

siehe Homepage!

mit DOGGY STYLE, ERDGESCHO$, FIZZY FLASH FLOOD

www.rainsh.at.tt
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klagenfurt | *2003
Benedikt (Drums/Stimmbänder)
Christian (Bass/Stimmbänder)
Sui (Gitarre/Stimmbänder)
Jo (Gitarre/Stimmbänder)

Kontakt:

rainsh@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sepalotix | vor 5157 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
rainsch saugt!  
mordwind | vor 5320 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
Bisher hatte ich zeti mal Gelegenheit euch live zu sehen... Und muss sagen, dass ihr live echt supa seid ;-)  
sirdrake | vor 5346 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
Bemühungen!!
Man hört dass ihr euch in die Musik reinhängt, aber das ist derzeit noch etwas wenig!!
Am Gesamtkonzept müsst ihr wohl noch rumfeilen und alle Instrumente (und Gesang) noch bessser beherrschen. Es ist natürlich etwas schwer etwas zu finden was man gut findet, aber ich will euch nicht mit einer bösen Kritik zur "Sau" machen. Deswegen hier nicht mehr böse Worte.

Es ist sicher interessant wenn ihr mehr übt, denn die Begeisterung für Musik ist bei euch sicher gegeben, ABER derzeit reicht das noch nicht über ein Schulbandniveau hinaus!!

Zeit hab(t) ihr sicher noch genug, und ich wünsch euch dabei alles gute, und hoffe von euch was zu hören, dass VIEL besser ist, als dieses Lied!

Übt weiter, und schreibt neue Lieder!! (Learning by doing ist alles!!)

Kopf hoch wenn die Kritik hier nicht die beste sein wird, shit happens!!  
ortidu | vor 5353 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
sehr bemüht,
also ärzte am frequenzy gesehen.