Raisins

Zerbrechlicher Stop-and-Go PopCoreAlternativeRock aus Wien!
Rozzol Melara
22.8.2022

der sechste Song vom Album 5-HT3

Raisins über sich

neues album jetzt erhältlich

5-HT3

ein trio macht teils instrumentale laut-leise-laut alternative abspannmusik.

raisins - for listening…


Für weitere informationen https://www.raisins.at

Weitere Songs sollten noch folgen!

...zerbrechlicher Stop-and-Go PopCoreAlternativeRock, Gitarrenwand im Kampf gegen zwei Bässe, ein Gesang und ein Schlagzeug komplettieren die Band. Zarter Beginn, infernales Ende. Raisins - for listening...

Neueste Nachricht von Raisins:

raisins | 26.Aug.2022
5-HT3 das neue Album streamen -> https://distribute.avid.com/smartlink.cf
m?MTAwMDAwNTAyMTM3
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1993
Stefan Hochleutner
Claus Czadilek
Gerhard Hejda

Kontakt:

info@raisins.at

Raisins empfiehlt:

one1ton | vor 5207 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
erinnert mich..
... an manchen Stellen an die grazer post-HC Ikonen SansSecours. COOL!  
spielmann | vor 5867 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
ach war das nicht die studio version :D ?

aber immer aufpassen dass die klanglich "schöne" dann nicht plötzlich faade wird.. studios können so viel killen  
clausiii | vor 5859 Tagen, 2 Minuten
jaja :-)
...danke! Werden schon achtgeben und aufpassen, es wird nichts "beschönigt"...  
scrag | vor 6375 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
dass es euch noch gibt, ist eigentlich unglaublich und ein ziemlicher flashback. hab eine cd von euch, die mindestens 10 jahre alt sein muß, aber mich immer wieder fasziniert hat.
na, hoffentlich hört man bald wieder neues von euch. schön dass es euch noch gibt.  
clausiii | vor 6368 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
Danke!
Sobald wir Zeit und Muße finden, gibts was neues. Ich schätze mal, Jänner/Februar oder so....

Ich hoffe es war ein Flashback im positiven Sinn ;-)

Bis bald - hier oder woanders...  
zikmund | vor 6501 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
oh yes , sehr fein !
sonntag nacht im radio !  
clausiii | vor 6500 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
Fein! Wann?