randoom

Dieser junge Musiker aus Guntramsdorf hört zwar auch Metal, aber seine eigenproduzierten Tracks gehen eher in die entspannt-elektronische Richtung.

randoom über sich

Zitat: "name: josef schuh. alter: 21 (geb. 18.12.1981). höre eigentlich viel aus der metal richtung, aber seit ca. 2000 auch d&b, chill musik etc. musikbasteln seit 1998, damals noch mit anderen gemeinsam. seit 2000 alleine. inspiration aus allen möglichen richtungen. gut ist was gefällt. vorbilder: nin, K&D, Tosca, Cafe Del Mar, Opeth etc."

Facts:

aus guntramsdorf | *1998
Josef Schuh

Kontakt:

jozef@randoom.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.