RapAddicted

Eine dreiköpfige Rap-Crew aus dem 2. und 9. Bezirk in Wien.
Rappn heisst handln
Der Anfang für viele weitere Tracks

RapAddicted über sich

Zitat: "Ein Producer und viele Mcees fusionieren zu einer Einheit. Im durchschnitt 19 Jahre alt. Erade und Select, aufgewachsen in wien,.....beide slawische wurzeln. Raphy aus H-Burg (hainburg)- entwickler genialer beats und deren sounds. die crew is eigentlich größer, rapaddicted is jedoch ein projekt an dem nicht alle crewmitglieder beteiligt sind. im gesamten wohnen die crewmitglieder alle im 2. und 9. bezirk."

Neueste Nachricht von RapAddicted:

eradesn | 7.Dez.2005
check es
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus L-Ciddy Vienna | *2004
Select (PROducer*Mc)
Erade (Mc)
S.Flippin (Mc)
L.A.R. (Mc)

Kontakt:

micradwan@gmx.at
lar1020@gmx.at
enius | vor 6920 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
probs
peace oida ..ihr seids leiwand.. gute nummer - zwar etwas schwache aufnahme - aber skill is ja was zählt ;) also weiter so..big up !  
airegin | vor 6995 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
Yeah babe !
Nicht übel, nicht übel die Herren !  
eradesn | vor 7018 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
thnx
neuer track im anmarsch  
maestro | vor 7021 Tagen, 18 Stunden
nice
smoover track, aber der mix ist definitiv zu leise. wenn ihr an einer zusammenarbeit interessiert seid, schaut's mal auf einer meiner sites vorbei.( links sind auf meiner visitenkarte).
greetz  
maestro | vor 7021 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
mir is grad aufgfallen auf meiner "XIII" site hat wer von euch eh schon mal vorbeigschaut, also wissts ihr eh wo ihr mich findet.  
eradesn | vor 7018 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
das mit dem track wird doch dauern,...wegen fuck ftp shit  
oscarius | vor 7028 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
new name
radman ist gewese, jezt komt eradesn...

sehen wir uns am 8 in der arena? (mainframe)  
oscarius | vor 7030 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
kenn den beat zwar schon länger aber trotzdem cool das ihr es in den soundpark geschafft habe.

oscar  
undo | vor 7031 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
ich glaub ich bin fan erster stunde, denn der sound heilt meine wunde, aus diesem grunde schenk ich worte und ich hoffe ich kann noch länger mit euch singen und swingen, vielleicht noch tiefer eindringen wenn ihr bereit seid noch mehr von euch zu bringen, eure gedanken sollen in diesen leeren nächte eindringen wie anno dazumal die waxos mit ihren nachtschattengewächsen...

echt, respekt.

dankeschön  
eradesn | vor 7031 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
thnx  
undo | vor 7031 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
very
nice basslines & rhymes ...

sehr schmoove. höher, schnella, weiter so.

cheers