Rastalasta

Seit mehr als zwei Jahren arbeitet dieser Musiker aus Bayern an deutschsprachigen Reggae-Songs. Fleisch-Update!
Beachbomber - T-Toes Kingston Town Remix
Erscheint am 1.September 20121 auf der Noisebureau Remix Compilation.
Das Original erschien bereits am 21.06 2012

Rastalasta über sich

So etwa 2006 sind die ersten Songs entstanden. Aufgrund anderer Projekte konnte ich jedoch nur in ganz kleinem Rahmen an der Musik arbeiten. Seit Anfang 2008 habe ich mich dann intensiver mit der Musik für den Rastalasta beschäftigt und das Album letzten Monat fertiggestellt. Es wird vorerst nur Digital über Rebeat vertrieben und ist somit bei allen gängigen Download-Portalen zu haben.

Facts:

aus Deutschland | *2006
Marco Meyendriesch

Kontakt:

info@noisebureau.com

Rastalasta empfiehlt:

brooble | vor 5521 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
Geile Nummer
Gut produziert und geiler Text!

lg
brooble (frontregen)  
shenpensenge | vor 5572 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
sehr feiner tune!  
transhuman | vor 5574 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
Bum Bum Bum
Extrem gut produzierter Track....mein Subwoofer liebt euren Bass

Welcome to the Park!