Rauchverbot

Vier Schüler einer höheren graphischen Schule in Wien 14 machen Musikvideos und auch konfuse Lieder dazu. Das neueste MP3 steht jetzt online.
Bewerbung bei GGS
Patricks erste Bewerbung in einer Agentur - eine Grafiker-Odyssee.

Rauchverbot über sich

Zitat: "Die Gruppe Rauchverbot bildete sich vor einem Jahr. Dabei handelt es sich um drei Schüler der Höheren Graphischen Wien XIV. Nach einem Kabarett letztes Jahr, bei dem der halbe Lehrkörper der Grafikabteilung von uns karikiert wurde (wobei die betreffenden Personen auch im Publikum vertreten waren), arbeiteten wir gemeinsam an einigen Tracks für Musikvideos. Padrig Head mischt aus aufgenommenen Sprachsamples, und (leider oft nicht von uns erzeugten) Drum-Patterns und Loops konfuse Lieder zusammen."

Neueste Nachricht von Rauchverbot:

pibyte | 25.Apr.2007
"... und arbeiten Sie dann auch an Projekten - in der Agentur? ... Derzeit?"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Patrick Kopf
Dominik Fun
Kevin Hofner

Kontakt:

Mail: team@pibyte.com
naunz | vor 7318 Tagen, 36 Minuten
Finger weg von den Drogen
ich glaube das sagt alles!  
pibyte | vor 7316 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
Sagt alles?
Das sagt nur eines und selbst das trifft nicht zu.  
reeva | vor 7320 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
Helge Schneider ist besser...  
pibyte | vor 7319 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
Wie kommt man auf so einen Vergleich?  
schmolli666 | vor 7329 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
???
Naja, ich kann jetzt da nicht unbedingt drüber lachen, das hier wird wohl bei einem Versuch bleiben Burschen...  
pibyte | vor 7327 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
Versuch?  
lichton | vor 7330 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
groß!
|  
liqube | vor 7330 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
um gottes willen! total krank! O_o  
pibyte | vor 7330 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
Herrlich.  
bifnaked | vor 7367 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
hey!!!
in welche klasse geht ihr?
hab euch durchzufall hier entdeckt.
sagt, das viedeo, ward es das, wo ihr letztes jahr überall mädls zum tanzen gesucht habt???

schreibt mal zurück
timna (2.klasse foto)  
pibyte | vor 7349 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
Jaja, das waren wir. In der Graphischen wird man ja bei der Suche nach tanzwütigen Chicks recht schnell fündig. ;)  
fairytale | vor 7269 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
jaja
da hab ihr wohl recht.
war grad auf eurer homepage...
ist ganz nett...
ich mag das mit dem rückkopplungsdings.. das ist gut....

naja weiter so....
schon gut wenn man schon auf der schule nichts lernt wenigstens sich musikalisch weiter entwickelt....

ich glaub das war jetzt zu schräg oder?
egal...

weiter so
timna  
liqube | vor 7405 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
"Wo Ist Meine Hose?"
irr! O_o

aber live san da nur die crowd-samples.