RAW

Trash-Metal und Geigen-Arrangements treffen bei dieser fünfköpfigen Band aus Kirchbach in der Steiermark aufeinander.
my war
Song über einen Heroin-Abhängigen, der versucht gegen seine Sucht anzukämpfen !!!

Hämmernde Gitarren - treibende Drums Geigen-fill ins

RAW über sich

Zitat:"Wir sind die Metalband RAW aus der Süd-Oststeiermark (Kirchbach-Österreich). Stil: Trash Metal trifft auf wunderschöne Geigen-Arrangements. Gegründet wurde die Band im Herbst 2002. Im Frühjahr 2003 stieß Mélanie Suppan (Violine) dazu. Erste Konzerte in verschiedenen Pubs und Rock-Festivals folgten. Im Herbst 2003 verließ Andras Perner die Band um sich anderen Projekten zu widmen - Stefan Hödl übernahm seinen Platz.

Jänner 2004: Aufnahme unserer Demo-CD 'Looking for a colder place' im eigenen Proberaum. Produziert von Raimund Paier und Andreas Perner. Gemastert von Wolfgang Piller und Raimund Paier im eigenen Proberaum in Kirchbach. Jede einzelne CD ist per Hand gesprayt = jede CD ist ein Unikat. Auf der CD sind 3 ruhigere Songs und 6 Songs der härteten Gangart zu finden. Wir hoffen, dass sie Euch die Songs gefallen und würden uns freuen, von Euch zu hören."

Neueste Nachricht von RAW:

rawmusic | 18.Mär.2004
Bandvorstellung
R A W

Hi, wir sind die Metalband RAW aus der Süd-Oststeiermark (Kirchbach-Österreich).

Stil: Trash Metal trifft auf wunderschöne Geigen-Arrangements;

Unsere Demo-CD "Looking for a Colder Place" wurde im Feruar 2004 fertiggestellt.
Ihr könnt Euch ein paar Songs davon hier im Soundpark anhören.

RAW veranstaltet am 03. Juli 2004 das "Counter-Act-Festival" am Gelände des Flying Dutch in Dörfla/Steiermark;
derzeitiges line-up: Autumn Clan, RAW, Sindustry.
Weitere Bands folgen in Kürze.

Diese und noch viele weitere Infos + mp3's, pics, .... findet Ihr auf unserer homepage unter:
www.rawmusic.at

See you in conzert - stay Metal !!!

RAW

Facts:

aus Kirchbach / Stmk. | *2002
Raimund (Pultl) - Lead Guitar + Vocals
Hannes (Froaß) - Guitar + Backing Vocals
Mélanie (Méli) - E-Violine
Stefan (Shakim) - Bass
David (Dave) - Drums

Kontakt:

MAIL: raw@rawmusic.at

Raimund Paier
mail: rawfrontman@hotmail.com

Hannes Trummer
mail: froass@rawmusic.at
oder: 0664/79 39 323

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.