RDescartes

Kabinenparty (RD Remix)

RDescartes über sich

Neueste Nachricht von RDescartes:

rdescartes | 27.Apr.2010
http://www.myspace.com/rdescartes00
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
torainer | vor 3315 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
BpM
Trotzdem Deine Version schneller ist als das Original, wirkt sie trotzdem recht gemütlich auf mich. Könnte ruhig doppelt so lang sein.... Nett! Und vor allem ganz anders als das Original...