RECALL

Recall sind aus der Nähe von Tulln und streichen als vermeintliches Positivum heraus, keine Frau in der Band zu haben. Heavy Metal mit zahmen Gitarren, aber dafür umso virulenterer Stimme & expliziten deutschen Texten.

RECALL über sich

Zitat: "RECALL sind zwischen 16 und 19 Jahren alt. Aufgewachsen sind sie alle in einem kleinen 'Kaff' bei Tulln namens Sieghartskirchen. Wie das Lied 'Mein Ziel' schon sagt, haben sie alle ein gemeinsames Ziel. Und zwar in der Musik-Welt so weit wie möglich zu kommen. Nach dem man zahlreiche Sängerinnen ausprobiert hatte, die alle irgendwie nie das selbe wollten, wie alle anderen, begriffen sie es endlich: keine Frauen mehr in der Band! Und darum nahmen sie das selbst in die Hand, indem einfach der frühere 2. Gitarrist sang. So schrecklich es Anfangs auch klang, liesen sie sich von niemanden ihr gemeinsamen Ziel ausreden, und so wirds auch bleiben. Also kurz gesagt, wems gefällt, der ist herzlich eingeladen, und wem nicht...naja, kann man auch nix machen. Wir freuen uns aber sehr über konstruktive Kritik."

Facts:

aus Tulln | *2001
Paulo /Vocals Ali /Guitar Nako /Drums

Kontakt:

recall01@hotmail.com
0699/11 93 55 05
Alexander Grumeth
Weidengasse 9
A-3443 Sieghartskirchen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.