recordofnoise

Ein Mann aus Thüringen, seine 303 und ein paar andere Geräte produzieren gemeinsam technoide Tracks.

recordofnoise über sich

Zitat: "Mein Name ist Ron Rapprich und ich bin 1976 in Pößneck geboren.
Ich produziere Musik seit 1990, damals noch durch Mixen mit drei Kassettengeräten, dann ab 1991 mit einem C64. 1992 erfolgte die Anschaffung eines Amiga 500 mit Sampler.
1996 legte ich mir eine Roland MC303 zu und habe nach und nach mein Equipment erweitert. Seit1990 bin ich technoid (höre ich elektronische Musik). Über die Jahre hinweg verfeinerte ich meinen Stil und bin mittlerweile recht experimentell in Sachen Musik unterwegs."

Facts:

aus kahla | *1991

Kontakt:

tb303ron@freenet.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.