red sands

Ein Wiener Elektroniker mit Wurzeln in der Gitarrenmusik.
yord
Die Idee für "yord" entstand aus einer kleinen Riff auf der Akustikgitarre... daraus entstanden ist ein netter Downbeat Track...

red sands über sich

Trotz klassischer Grunge- und Britpop-Sozialisation wandte sich dieser Musiker nach den "K&D Sessions" auch elektronischeren Klängen zu. Trotzdem verleugnet er seine Wurzeln nicht und spielt zu seinen Downbeat-Tracks schon mal Gitarrenspuren dazu.

Facts:

aus Wien | *2000
Wolfgang Fuchs

Kontakt:

woolfuchs@hotmail.com

red sands empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.