rehash

120 BPM Durschnittsreisegeschwindigkeit bei 'rehash' aus Wien, wobei sie ihren eigenen Stil als Chill House beschreiben würden. Ein neuer Track ist online.
Astral
120bpm

rehash über sich

Zitat:"In Zeiten wo die Beats immer breakiger werden will "rehash" zeigen, dass auch ein guter gerader four to the floor beat noch so einiges drauf hat. Gemütliches Tempo, ein ruhiger Bass und chillige Melodien sollen entspannen aber nicht gleich einschläfern. Jazz, Funk und House dienen als Vorbild wobei auch ein gewisser groove faktor nicht zu kurz kommen sollte. "

Neueste Nachricht von rehash:

rehash | 24.Mär.2004
Zusammengesetzt ergeben die Tracks einen Mix mit fließenden Übergängen

Facts:

aus Wien | *2000

Kontakt:

tom.cobb@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nildymont | vor 5491 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
mmh fein
schönes teil. mag ich
Grüße
Nil Dymont  
tunek | vor 5562 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
__
nach paar kleine änderungen wie: bassline (stummer, weicher) , und die drums (lebendiger programmieren)
hätte dieser track glaube ich sehr angenehmen und sogar recht deepen charakter.
weiter so.
--TuNEk--  
fetzer08 | vor 5562 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
gibt's was zum hören?