Relycd

New Metal und Crossover von fünf jungen Herren aus dem oberösterreichischen Mattighofen.
One way love
Melodischer New Metal Style

Relycd über sich

Zitat: "Die Band wurde 1996 gegründet. Anfangs wurde ziemlich viel Punk gehört und deshalb auch gespielt. Durch mehrere Komplikationen zwischen Bandmitgliedern wurde die Band im Jahr 2000 erweitert. Bassist Thomas Müllner verläßt die Band, Sänger Kiebe C. und Heli S.(DJ) stoßen dazu. Mit einem neuen Musikstil (New Metal & teils Crossover) und neuen Songs ging es weiter."

Facts:

aus Mattighofen / OÖ | *2000
Christoph Kiebe
Heimo Staudinger
Helmut Staudinger
Ludwig Probst
Richard Springmann

Kontakt:

Springmann Richard
Hans-Berghammersiedl. 39
5230 Mattighofen
Tel.: 0699/11485006

BartMarley@uboot.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.