Rene Vseticka

Sozialisiert durch die House- und Technobewegung der frühen 90er wurde dieser Herr aus dem bayrisch-österreichischen Grenzland vom Konsumenten zum Produzenten und macht heute "Musik, die von innen kommt". Dieser Tage vertraut er sich seinem "Busenfreund" an.

Rene Vseticka über sich

Zitat: "Beim Produzieren schaffe ich einfach Musik, die von innen kommt. Verfolge auch hierbei keinen bestimmten Stil. Demzufolge sehe ich mich nicht als ein Elektroniker, sondern als ein moderner Komponist. In meine Musik interpretiere ich alles was mich bewegt. Greife verschiedene Gedanken zu Politik, Wissenschaft und dem gesellschaftlichen Leben auf, und wandle sie hörbar um. Ich möchte dem Hörer etwas vermitteln, etwas zeigen. Darum ist mir der Titel sehr wichtig. An einem passenden Titel überlege ich schon mal ein paar Tage, manchmal auch ein paar Wochen. Auch meine Gefühle, Träume und Erlebnisse werden zu Tracks. Mein Leben nährt meine Musik...."

Facts:

aus Stuttgart | *1998

Kontakt:

renev@gmx.net
http://www.grenzlandvibes.net
00491603507409

Rene Vseticka empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.