RENTOKILL

Punkrock mit Melodien gehen bei diesen vier Musikern aus Wiener Neustadt gut zusammen. Ein neuer Song ist jetzt hier.
anything
Punkrock.

RENTOKILL über sich

Zitat: "Aufstrebende Punkrock Band aus Wiener Neustadt / Österreich. In den letzten
Jahren erspielten sich RENTOKILL ihren Platz in der Österreichischen Szene.
Nach einem Tiefpunkt im Winter 2002 kam die Wende und ein Personenwechsel
brachte wieder Aufschwung. Mit zwei neuen Gesichtern im Gepäck wurden wieder
vermehrt Konzerte und kleinere Festival gespielt und Liverfahrung gesammelt.
Den Sound umfassend zu beschreiben wird zur Aufgabe. Komplizierte
Songstrukturen, gefällige Melodien und enorme Spielfreude lassen die vier
Musiker deutlich zu einer Punkband mit dem nötigen Anspruch wachsen, der weitab
von Plattheit und Parolentum angesiedelt ist. Die Texte sind ausschließlich in
Englisch gesungen und bieten eine Bandbreite von persönlicher Emotion und
kritischer Schlagfertigkeit."

Neueste Nachricht von RENTOKILL:

johnnyamok | 20.Jän.2009
Diese Seite wird nicht mehr upgedated. Für aktuelle Daten und Infos bitte auf www.myspace.com/rentokill schauen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wr. Neustadt | *1995
Lux (guit./vox)
Jack (vox/guit.)
Markus (bass)
Bertl (drums/vox)

Kontakt:

http://neustadtpunk.net
http://www.rentokill.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
derunglaublicheschmolli | vor 5011 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
Beide Daumen hoch!!!
Tja, was soll ich sagen... mitunter das Beste was Österreich an Punkrock zu bieten hat! Kann jedem nur das Full-Lenght Album "Back to Convenience" ans Herz legen, da gibts was auf die Mütze!

Weiter so Burschen!  
sirdrake | vor 5228 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
Bin erstaunt
Es ist immer wieder eine Freude in den doch manchmal "komischen" Soundpark zu blicken, und dann solche Juwelen wie euch zu finden!! ES IST DER ABSOLUTE HAMMER was ihr hier soundmässig hinzaubert! Meldisch hart und verdammt gut groovt ihr da durch die Gegend ohne euch einen Scheiss drum zu kümmern, denn es passt einfach GENIAL!!

Es ist echt selten dass es Bands gibt in Österreich die diesen Standard erreichen, und ich bin echt froh über euch gestolpert zu sein, denn ich wollt gleich anfangen in meiner Wohnung zu Pogen ;-) !! Mal im Ernst, das was ihr abliefert übersteigt BEI WEITEN das was normalerweise so zu hören ist (obwohls auch im Soundpark einige gute Bands in eurer Richtung gibt), und ich wünsch euch echt alles gute für die Zukunft!!

Die werdet ihr musiktechnisch sicher EXTREM bereichern, und ich freu mich schon euch mal live zu sehen!

Rentokill rules!!  
johnnyamok | vor 5225 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
danke.
Das freut uns natürlich, dass es dir gefällt. ;o)  
xrichx | vor 5265 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
:')
die guaden oiden rentokill  
egobox | vor 5542 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
des lied is nur geil!  
sagalles | vor 5582 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
Kling total professionell! Cooler Sound!