Resistate

Vier politisch engagierte Jugendliche aus Wien machen seit knapp einem Jahr gemeinsam Musik "zwischen Emo-Punk, Melodycore und diversen Alternative-und Ska-Einflüssen".

Resistate über sich

Zitat: "Resistate ist ein relatives junges Projekt, gegründet im August 2001 von vier politisch-engagierten Jugendlichen. Ihr musikalischer Horizont ist breit gefächert und bewegt sich zwischen Emo-Punk, Melodycore und diversen Alternative-und Ska-Einflüssen. Die politische und idealistische Linie der Band hatte von anfang an einen wichtigen Stellenwert. Im April 2002 wurde in den FastForward Studios in Wien ihre erste CD 'Philosophies' (9 Tracks) recorded und gemastered. Resistate absolvierten bis jetzt viele Auftritte rund um Wien und versuchen ständig ihren sound und sich selbst weiterzuentwickeln. If you stand for nothing you will fall for everything!"

Facts:

aus Gänserndorf | *2001
anti
greg
istvan
kathi

Kontakt:

Ranja Reda
"the spirit of resistance"-events
Webergasse 18
2225 Zistersdorf
+43 676 3835510
ranja.reda@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.