reutemann

Eine elektronische Passion For Life Variante aus Vorarlberg.
passion for life
mein l.a. beitrag. ein etwas erträglicherer mix als jener, den ich am sonntag abend reingestellt hab. feedback aller art ist willkommen. danke.

reutemann über sich

Zitat: "grüß euch. bin seit morgen 35 jahre alt, komme aus vorarlberg, lebe aber seit über zehn jahren in wien. mache musik seit immer schon eigentlich, hab aber nie was veröffentlicht. der vorarlberger an sich hätte halt gern, daß es sauber und ausgewogen klingt, aber von diesem dogma verabschieden wir uns hiermit feierlich. hab von der louie austen aktion gehört und beschlossen, spontan was zu machen. ziemlich leiwande idee das.

gehört hab ich eigentlich alles. meine erste pladde war "saturday night fever", die zweite aber dann schon "hells bells" :). das war´s dann auch mit klavierunterricht. weitere wichtige assimilierungsstadien: "menschmaschine" von eh scho wissen, depeche mode´s "violator", und von dort dann ab nach detroit. juan atkins, aux 88, dopplereffekt. das ansermenü halt. übrigens, ich mag elektromusik."

Neueste Nachricht von reutemann:

polysikhs | 24.Okt.2004
grüß euch mitsammen. mein erster track hier. force feedback.

Facts:

aus einem talkessel | *2000

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.