RhythmBreakz

Diese Salzburger sind Mitinitiatoren des Festivals in der Schmiede Hallein und präsentieren hier ein erstes Resultat des diesjährigen Audio Workshops.
LivingInBabylon
feat. Edwina (twinnie) and Amon MC

RhythmBreakz über sich

Zitat: "RhythmBreakz wurde 2003 gegründet und ist eine Crew von Musikern und DJ´s die sich schon lange Zeit mit Musik auseinandersetzen und in Salzburg leben.

Sie sind Mitorganisatoren der Schmiede Hallein, die sich hauptsächlich mit
Multimedia Art beschäftigt.

Mehr über die Mitglieder unter
www.rhythmbreakz.net."

Neueste Nachricht von RhythmBreakz:

pruce | 14.Jun.2005
check the schmiede hallein Track :-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus sbg | *03
precious k
phil pruce
SM soder
matson

Kontakt:

pruce@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bazenewsic | vor 5204 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
sehr sauber
gefällt!!! saubere beatz, schöne bassline und sehr feine oldskoolige elemente!!
und auch die vocalz gefallen.
sehr fein.

greetz
ne(><)sick  
preciousk | vor 4983 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
thx!
RB crew  
audiomatix | vor 5263 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
saudick...
das teil!  
inkubus | vor 5266 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
rhythmisch sehr ansprechend, wie euer name auch schon vermuten lässt.
lg  
tricksterbeat | vor 5272 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
fetter scheiss
aktiviert mein kopfnickgen.gute ideen,breaks u. übergänge.
der beat ist etwas leer,ich glaube ein rhytmisches element bei den rapparts fehlt noch.insgesamt isser fett.
greetz,tricksterbeat!  
pruce | vor 5272 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
danke
das mit dem beat bei den raps kommt nur richtig fett wenn mans sehr laut hört, aber mehr abwechslung im beat hab ich mir auch schon gedacht.....
cheers RB crew  
wallyzno1 | vor 5274 Tagen, 1 Minute
Fett!
TXT:
super düster, fette elektronik noizes,
wunderbarer spannungsaufbau, passend und geil eingebettet scratches [nicht zu viele]
sind glaube ich die einzigen die den hook sauber hinbekommen haben ! REspect!
super groove mit geilen breaks...

will jetzt nicht den ganzen RMX analysieren, da würde ich morgen noch daran schreiben.

taugt ma einfach sehr!!!

vielleicht habs ja noch zeit für an zweiten ???

würd ich mich sicherlich reinziehn!!!!

enD  
hellwolfen | vor 5274 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
kann abwechslung sünde sein
find ich toll, daß sich in dem rmx so viele Dinge tun ;-), tolle Sache
hört doch mal bei wolverine & betatest rein, ciao  
djstatic | vor 5274 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
Sers!
Cooler Remix!
Ist der Matson vom Dnk-Movement?
lg  
pruce | vor 5272 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
yepp
stimmt