Richard Seniow

Tracks und Beats zwischen Jazz, HipHop und Neo Soul von einem Pianisten, Komponisten und Produzenten aus Wien.
Was können sie dir tun
Veröffentlicht am 08.08.2014
Debut Mixtape von Richard Seniow & Fabian Hummel - "The Beat Tape EP"
Erhältlich unter http://beattape.bandcamp.com/
"A series of moments, encapsulated in short musical segments"
"Was können sie dir tun" featuring a poem by Ernst Jandl combined with a trashy beat and progressive chords.

Richard Seniow über sich

Richard Seniow ist Pianist, Komponist und Produzent in Wien. Derzeit bewegt er sich in den Musikrichtungen Jazz, Hip-Hop und Neo-Soul, befasst sich aber auch viel mit klassischer Musik. Seine aktuelle Mixtape "The Beat Tape EP" ist nun unter http://beattape.bandcamp.com/ zum gratis download erhältlich, welches gemeinsam mit dem Wiener Produzenten Fabian Hummel zusammengestellt wurde.

Facts:

aus Wien | *1990
Richard Seniow

Kontakt:

music@richardseniow.com

Richard Seniow empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.