ridd

Ein ausgebildeter Jazzpianist aus Berlin hat sich "Too Cold" vorgenommen.
too cold (spydivaRemix)
roots manuva remix

ridd über sich

Facts:

aus Berlin | *5

Kontakt:

druzi@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hellwolfen | vor 5355 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
halloween
was mir gut gefällt, sind diese düsteren HalloweenHarmonien, vor allem wenn Der Bass einsetzt, nur wirkt alles sehr (sorry) unmotiviert platziert, als obs egal wäre, was da an Gesang nebenbei läuft
Kritik zu wolverine und Betatest würd mich freuen, greetings