RIFA

Dreiundhalb Jahre nach einem Louie Austen Remix meldet sich dieser Musiker aus Wien mit einem Mundartsong zurück.
DRUCK

RIFA über sich

Facts:

aus Wien | *1994

Kontakt:

rifa@looplogo.com

RIFA.in
http://www.rifa.in
RIFA - MY SPACE
http://www.myspace.com/rifasound
RIFA - PRISON SOUP RECORDS
http://www.prisonsoup.com/elevator-monkey---lift-off_a25.html

RIFA empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4200 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
Druck
Die Idee ist originell, die Aufnahme aber Käse. Das wird halt so müde abgelabert, daß sogar die Socken aufs Stinken vergessen.
ViennaCC  
monophoniq | vor 5465 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
@LOVING for LOUIE
Schräg, schräger, RIFA (fast schon beängstigend ;). Aber wirklich mal wohltuende Abwechslung im ganzen Contest.

- monophoniq -  
nixdeutsch | vor 5466 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
unhörbar
ich find das grauenvoll, aber bitte.  
missmabuse | vor 5465 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
wundervoll
grauenvoll  
nixdeutsch | vor 5465 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
Da ist was dran
ich hör nochmal rein und denk nach...  
lele66 | vor 5468 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
nicht schlecht
echt abgefahren und wirklich gut gesetzt.
Wirklich bemerkenswert!

Grüße von K-H-Mabuse  
petercornelius | vor 5468 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
GEIL!
Da fehlen mir einfach die Worte. Das ist unbeschreiblich gut!  
w%E4udl | vor 5469 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
Louie gurgelt beim Zähneputzen + Eunuchen-Chor. Vom Unterhaltungswert gesehen grandios :))  
sparbot | vor 5469 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
extrem geil.  
liqube | vor 5469 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
lol irr