Robert B

Ein in Kalifornien geborener Rapper, der früher in Nürnberg lebte und jetzt in München zuhause ist, mit drei seiner Nummern.
Gagen&Weed
Der 3. Track in zusammenarbeit mit Lokey.

Robert B über sich

Zitat: "Ich bin 19 Jahre alt geboren wurde ich 1983 in San Diego, CA. Als ich 7 war, ging meine Mutter mit mir nach Deutschland. Ich wuchs in 'Lauf Links' auf, einem Stadtteil im Nürnberger Landkreis. Mit 14 Jahren mußte ich wieder zu meinem Vater nach Amerika ziehen. Ein Jahr später zog ich wieder nach Deutschland. Aber diesmal nach München. Mit 10 Jahren fing ich an Rap zu hören (Westcoast), mit 12 beschloss ich selber zu rappen. Bis 1999 auf Amerikanisch und dann auch deutsch. Vor kurzem lernte ich Lokey kennen. Er macht Beats und ist übrigens auch im Soundpark vertreten. Bisher haben wir schon einige Tracks aufgenommen und möchten sie euch hier vorstellen."

Facts:

aus San Diego, CA | *1995

Kontakt:

BrianDogg95@yahoo.de

Robert B empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.