Robert EmoTronic

Wieder ein neues Stück von diesem vielseitigen Elektronikmusiker aus Graz!
Satellites in the dark
Radio Version von Satellites in dark.
Im Verlauf findet sich auch die Extended Version davon.

Robert EmoTronic über sich

Ein Elektro-DJ-Projekt, dass sich schon länger auf dieser Welt hält und sich ständig weiter entwickelt.

Neueste Nachricht von Robert EmoTronic:

77bastian77 | 14.Jul.2018
https://youtu.be/S0AAHaoSy-Y
• One hour pure: Robert EmoTronic • in the mix •
• with his best tracks/mixes/songs only • 126Bpm
THX: www.plane9.com for visuals
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wildon | *2009
Robert EmoTronic

Kontakt:

zian_rob@yahoo.de

Robert EmoTronic empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hertenfels | vor 379 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
Breathe
Ja der Track atmet und pump ganz prächtig! Schön zu hören dass du so aktiv bist.  
hertenfels | vor 558 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
Knock Knock
Hi Robert, hast wieder mal einen tollen Track abgeliefert. Der eigenständige Sound gefällt mir. Bei dem Track erinnert mich das irgendwie fast an Wolfsheim ,nur ohne traurigen Unterton. Big Up!  
77bastian77 | vor 556 Tagen, 40 Minuten
Danke dir!  
77bastian77 | vor 607 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
Full Album III - Real by Robert EmoTronic 2017
Full Album III - Real by Robert EmoTronic 2017
https://youtu.be/xwbK9nw74rw  
shenpensenge | vor 631 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
fetter Remix, gefällt mir! ungewohnt flotter Song aus deiner Feder :)  
shenpensenge | vor 708 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
Kreislauf des Lebens
gefällt mir sehr gut! Daumen rauf!  
hertenfels | vor 710 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
Daumen hoch
Hab mir einige deiner Songs angehört und bin sehr positiv angetan. Geile Beats,teilweise sehr lyrisch, guter Sound. Gefällt mir sehr auch wenn ich selbst eher dem Drum and Bass fröhne. Gruß aus Hartberg  
77bastian77 | vor 729 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
Re-
Danke für die Kommentare! Alte Kollegen! :-)  
viennasound | vor 729 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
Storybeat
Wiedermal guter 80er Jahre Sound
ViennaCC  
shenpensenge | vor 731 Tagen, 20 Stunden
"BRETT" :) ...könnt ich mir gut in einem VideoGame vorstellen  
shenpensenge | vor 752 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
skydiver
äußerst g´schmeidige Nummer! ...am Beginn noch wie ein kleines Bächlein wird´s dann ab der Hälfte schwer mitreissend!  
shenpensenge | vor 785 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
CHANGE klingt sehr entschleunigend! sehr fein, Robert
:)  
77bastian77 | vor 792 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
Change - Video
https://www.youtube.com/watch?v=F7XEjITz
XzA  
77bastian77 | vor 816 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
Fatty oil
Clip: https://youtu.be/tDJxG9AKHNA  
77bastian77 | vor 844 Tagen, 23 Stunden
In your arms - extended mix
Video unter: https://youtu.be/rNMiBXVuzf8
My new Track: " In your arms".
Genre: House, Dubstep, Trance, Techno.
With grandpa`s old model railway. (long time ago)  
77bastian77 | vor 851 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
Kaffee Arabica
Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=1iam5k98
1bQ  
ältere Kommentare