Rob Jazcid

Ein experimentierfreudiger Sample- und Loopfreak aus good old Vienna, der auch als DJ aktiv ist, stell seine Produktionen in den Soundpark.
After Andagio
deep und gmiatlich, ziehts euchs rein!

Rob Jazcid über sich

Zitat: "ich wurde 1980 in Wien geboren und seit meinem 14 Lebensjahr fasziniert mich musik jeder art. nach einer sehr langen, und ausdauernden phase als Dj in der technoszene (alias motomo) bin ich über fast alle elektronischen musikrichtungen gestolpert, und letzt endlich bei percussiven jazzigen sounds hängen geblieben. geprägt von artisten wie tony thomas, 6400 crew, gene farris, jonny fiasco, usw. sehe ich mich eher als experimentierfreudigen sample- und loop freak, der in seiner freizeit gern mit freunden in die materie kippt. nebenbei bin ich immer noch als dj aktiv. näheres kann man bald unter www.movimiento.at erfahren."

Neueste Nachricht von Rob Jazcid:

robjazcid | 1.Mär.2005
http://fm4.orf.at/soundpark/r/robjazcid/
edit?tmp=7976
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vienna | *1995

Kontakt:

robertleitner@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alvinlee | vor 4914 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
Sitz gerade bei einer Flasche Wein
Hey, respect.
Mir "fährt" der Track voll ein. Gefällt mir ziemlich. Am Anfang hab ich mir gedacht der wird jetzt so "dahingehen", und dann hat er sich doch noch geändert. Reift wie eine gute Flasche Wein. Fallst da mein Tack anhören willst, unter Alvin Lee Neff.
Zu deinem noch mal. Schöner Sound der in einen schönen Zustand verfallen lässt.
:-) Frrr :-)  
2mahouse | vor 5196 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
Keep it on...
Wirklich super feiner Sound!

Ziehn wir uns gern rein!!!  
cuisine | vor 5197 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
***
hi..gefällt mir sehr gut dein Track, schön grooviger Beat mit feinem Druck und schönem äusseren Kleidchen.. ;-)..keep on...  
robjazcid | vor 5197 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
thanx
dake fürs feedback, leiderist das teil nóch langnicht fertig, aber schön langsam nimmt es formen an.
schreib ma deinen link, hör mich auch mal um.

tschau  
generaldent | vor 5197 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
weder fisch noch fleisch
um chillig zu sein ist die base zu nackt... und um wirklich tanzbar zu sein passiert einfach zu wenig... find ich... auch wenn das vibra ganz lustig ist, das da den einen oder anderen klassiker anspielt, wenn ich mich nicht verhört habe... im grossen und ganzen ein guter sound mit unnötigen längen... grüße, general dent / factory  
robjazcid | vor 5197 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
thanx
weis eh, dauerthalt seine zeit. danke fürs feedbackn, dein wien - track kommt grad total fein, zieh mir grad frisch gemachte marillenknödeln rein. passt voll zur stimmung. weiter so.

tschau... jazcid